HITZE

Der Sommer ist zurück! Wir freuen uns auf sonnige Tage voller Hitze und Geschwitze. Was die heißen Temperaturen mit uns und unserer Umwelt anstellen, sehr ihr hier.


BILDAUSWAHL HITZE
BILDAUSWAHL HITZE

KÄLTE

Bei Kälte frieren wir – das kann im Sommer oder im Winter sein – immer dann, wenn der Körper versucht, Wärmeverluste auszugleichen. Ganz normal und alltäglich, wie die folgenden Bilder zeigen.


BILDAUSWAHL KÄLTE
BILDAUSWAHL KÄLTE

PORTRAIT

Der Spiegel Deiner Selbst! Bei Portraitaufnahmen steht das Gesicht und die damit verbundenen Emotionen im Vordergrund und verleihen dem Motiv eine persönliche Einzigartigkeit.


BILDAUSWAHL PORTRAIT
BILDAUSWAHL PORTRAIT

GANZKÖRPER

Mal nicht angeschnitten und mal keine Details. Eine Bildwelt mit garantierten Ganzkörperaufnahmen. Menschen eingebettet in die Natur oder glasklar im Studio fotografiert.


BILDAUSWAHL GANZKÖRPER
BILDAUSWAHL GANZKÖRPER