Ei, wie lecker!

Eier! Zu Ostern besonders beliebt! Ob bunte Schokoeier, deftige Eier zum Mittag, ein leckeres Früshtücksei oder einfach nur das Auspusten und Bemalen der Eier. Zu Ostern sehen wir nur Eier!


Frohe was bitte?

Na, frohe Ostern! Wie - zu früh? Wir finden, es ist nie zu früh für frühlingshafte Blumen, niedliche Lämmer und farbenfrohe Ostereier!


In ein paar Wochen,

Kinder, wird's was geben - kaum ist der Sommer vorbei steht auch schon wieder Weihnachten vor der Tür. Eine schöne Bescherung!


Ostern

Am Sonntag nach dem ersten Frühlingsvollmond ist Ostern. Dieses Jahr ist das schon am 4. April und damit "nur" noch gut vier Wochen entfernt.


Ja haben wir denn schon Ostern?

Ei, ei, ei: es dauert zwar noch ein Weilchen, aber dann steht auch schon wieder prompt der Osterhase vor der Tür - wir bereiten Sie bestens darauf vor!


Weihnachten

Wie haben wir darauf gewartet! Glitter, der noch im Juni im Teppich klebt, trockene Plätzchen von Tante Erna und Socken, die gar nicht mal so hübsch sind. Und trotzdem - insgeheim wird einem bei diesen Bilder ganz schön warm ums Herz...


Es geht auf Weihnachten zu?

Das zum Glück noch nicht, aber wir dachten uns: ein paar kühle Gedanken sind bei dieser Hitze ja gar nicht mal so unangenehm! Genießen Sie also mit uns die erste Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres!


Frohe Ostern!

Ei, ei, ei, und wieder einmal ist es so weit: Bunte Osternester werden versteckt und gefunden, leckere Osterlämmer gebacken und süße Schokoeier genascht - ein Spaß für groß und klein!