Sommerküche

Die Hitze drückt und Dir steht der Sinn nach leichter sommerlicher Kost.

Frische Salate, gegrilltes Gemüse, bunte Bowls oder kalte Suppen als erfrischende Snacks für heiße Tage.


Über Wasser

Ob SUP, Kitesurfen oder pittoreske Küstenregionen umsegeln. Die Möglichkeiten, sich auf Wasser zu bewegen, sind schier unbegrenzt, allen gemein ist jedoch die ungebrochene Anziehungskraft und ein Gefühl von Freiheit und Ruhe.


Ein Tag am Meer

Dieses Jahr fällt für viele der Sommerurlaub am Meer aus. Bis zum nächsten Wellenrauschen schwelgen wir in Erinnerungen an den letzten Tag am Meer.


Ein Tag am See

Tretboot fahren, Picknick am Ufer, Badespaß im kalten Nass. Ein Ausflug an den See lohnt sich im Sommer immer und bietet viele Möglichkeiten.


Sommerschlappen

Und noch geht es ohne Socken. Genießt die Frischluft zwischen den Zehen und den Klang von Flip-Flops auf dem Asphalt!


Bikini & Co

Am Wochenende soll es nochmal richtig schön werden. Packt die Badesachen ein und kostet den Spätsommer aus!


Gute Aussichten

Der Sommer hat uns in diesem Jahr einen ersten Vorgeschmack geliefert. Schon im Mai kletterten die Temperaturen auf über 30 Grad. Wir hoffen auf weitere erholsame Stunden am Meer, am See oder einfach nur im heimischen Garten!


Die kleinen Dinge

Schöne Momente zeigen sich in dieser Galerie im Detail. Die Bienen summen, das Eis schmilzt und das Wasser spritzt. Unsere Füße wollen offene Sandalen und unsere Haut die sommerliche Brise spüren. Das ist unsere Jahreszeit!


Sommernacht

Die Grillen zirpen, Abendröte steigt auf und erste Sterne blinken am Himmelzelt. Genießen Sie die lauen Nächte und kosten Sie den Spätsommer aus.


Ice Ice Baby

Ein Sommer ohne Eis? Auf gar keinen Fall! Eis wann und wo immer es geht. In jeglicher Form: Softeis, Wassereis, Eis am Stiel, Kugeleis oder einfach nur Eiswürfel für ein kühles Sommergetränk an lauen Sommerabenden!


Festivalgänger

Sommerzeit, gute Laune, leichte Klamotten, rythmische Musik! Genau die richtige Zeit um Festivals zu besuchen und die schönen lauen Sommertage in vollen Zügen zu genießen.


Sonnenstrahlen

Jetzt noch schnell die letzten Sonnenstrahlen einfangen und viele warme Farben für den Winter sammeln.


Frischekick

Bei den heißen Temperaturen der letzten Tage brauchen wir ihn ganz dringend! Ob im Büro, zu Hause im Garten oder im Urlaub: den Frischekick! Eine bunt fröhliche Zusammenstellung an erfrischenden Bildern stellen wir Ihnen hier vor:


Liebe, liebe Sonne ...

.. komm ein bisschen runter, lass den Regen oben, dann wollen wir Dich loben! Aber bitte nur mit dem richtigen Sonnenschutz! Ob Sonnencreme, Hüte, Kopftücher, Sonnenbrillen oder Sonnenschirm, am Liebsten natürlich Alles. Hauptsache unsere Haut wird geschützt!


Hitze

Der Sommer ist zurück! Wir freuen uns auf sonnige Tage voller Hitze und Geschwitze. Was die heißen Temperaturen mit uns und unserer Umwelt anstellen, sehr ihr hier.


  • Seite von 3