Selfcare

Kraft und Zufriedenheit aus sich selbst ziehen und nicht in die Hände anderer legen. Klingt gut, aber wie?

Gehe sorgsam und nachsichtig mit Dir um, versuche dem Drang nach Vergleich und Verbesserung zu widerstehen und sei zufrieden mit allem, was Du bist.


Relaxing Days

Salzpeeling, Reflexzonenmassage oder Aromatherapie. Gönn Dir eine kleine Wohltat für Körper und Geist.

Füll Deine Energie-Tanks mit einem Besuch im Spa auf und genieße Deine Wellness-Auszeit.


Nasszelle

In unseren Badezimmer verbringen wir alle garantiert mehr Zeit, als wir glauben. Da sind wir ganz bei uns und ganz wir selbst. Da wird getrödelt und gedöst, gewaschen und verschönert. Gründe genug, dem Badezimmer eine Bilderstrecke zu widmen!


Körperpflege

Pimp your body, der Sommer ist da! Gönne Dir und Deinem Körper eine ausgiebige Wellnessbehandlung und zeig was Du hast. Fühlt Euch wohl in Eurer Haut und lasst sie strahlen!


Shower Power

Für gewöhnlich ist die Dusche ein intimes Refugium. Die eigene Körperpflege hat dort hohe Priorität. Duschen macht aber auch wach, erfrischt und belebt. Auch in der Gruppe.


Bin im Bad

Ein Badezimmer ist nur nicht nur eine Nasszelle sondern für viele der entspannteste Ort zu Hause und natürlich das Labor für kosmetische Versuche.


Like a candle in the wind...

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - lassen Sie sich mit diesen Kerzenmotiven bereits jetzt in weihnachtliche Stimmung versetzen!


König Fußball...

... wird nicht von allen im Lande verehrt. Was also tun, wenn der Liebste wieder einmal mit Feuereifer und kaltem Bier seine Elf vor dem Fernseher anfeuert? Hier sehen Sie die Lösung!