Anfänger

Es ist keine Frage des Alters, um neue Dinge zu lernen. Zu Beginn braucht es Geduld und oft klappt es nicht auf Anhieb oder ist mit Rückschlägen verbunden.

Jetzt bloß nicht überstürzt das Handtuch werfen, sondern ohne zu viel Druck einen neuen Versuch wagen!


Rausgehen

Ein neues Jahr und alles ist wieder uneingeschränkt möglich. Restaurants, Clubs und Bars füllen sich, Theater und Museum erwarten ihre Besucher ohne Beschränkungen.

Die einen begegnen den Veränderungen noch mit Skepsis, für die anderen bringt es lang vermisste Normalität zurück.


Markttag

Schlendern, riechen und probieren. Der Markttag wird zum wöchentlichen Ritual.

Frische und regionale Lebensmittel, Plaudereien an den Marktständen und als Krönung bunte Sommerblumen für Dein Zuhause.


Sommerküche

Die Hitze drückt und Dir steht der Sinn nach leichter sommerlicher Kost.

Frische Salate, gegrilltes Gemüse, bunte Bowls oder kalte Suppen als erfrischende Snacks für heiße Tage.


Trau Dich

Von langer Hand und bis ins Detail geplant oder spontan und minimalistisch für Ungeduldige. Vorfreude und Anspannung liegen in der Luft.

Mit diesem Tag schafft Ihr Erinnerungen, die Euch ein Leben lang bleiben. Sagt einfach JA!


Feste feiern

Die Gästeliste ist übersichtlich. Ein kleiner Kreis umgibt Dich und Du merkst, dass es viel mehr nicht braucht.

Mit Verstand und Aufmerksamkeit läuten wir den Jahreswechsel ein und blicken mit Zuversicht auf das neue Jahr 2022!


Stilfrage

Selbstbewusst durchs Leben, unbeeindruckt von den Blicken der anderen. Innenleben und Außenwirkung sind im Einklang.

Für einige keine Schwierigkeit, für viele ein langer Prozess, um sich in der eigenen Haut und Kleidung wohlzufühlen.


Second Hand

Fundstücke aus vergangenen Zeiten, die für unverwechselbare Akzente sorgen. Glücksgefühle, wie sie Vintage-Liebhaber durchströmen, wenn sie einen Schatz erspähen.

Antiquitäten treffen auf Altmodisches, wechseln den Besitzer und prägen neue Geschichten und Lebensabschnitte.


HYGGE udenfor

Die dänische Art der Achtsamkeit begleitet uns ja schon etwas länger. Bücher und Magazine sollen uns lehren, glücklich zu sein. Wir widmen diesem Lebensgefühl unsere aktuellen Bildwelten.


HYGGE inde

Und wir wollen gar nicht erst versuchen HYGGE zu übersetzen - denn das haben schon zu viele gemacht. Lassen Sie sich einfach durch unsere Portfolios in die richtige Stimmung bringen.


Brillenträger

Längst schon mehr als eine pure Sehhilfe. Inzwischen ist die Brille modisches Accessoires und verhilft zum perfekten Outfit.


Körperschmuck

Tattoos, Piercings, Ringe, Ketten und all die anderen schönen Dinge, die unseren Körper verzieren, werden mit Vorliebe in jeder Altersklasse getragen. Mal mehr, mal weniger. Tragen kann es aber fast jeder, oder?


Vintage - Möbel und Kleider mit Charme

Alt, erlesen, hervorragend, altehrwürdig. Eine Mode- oder auch Designrichtung die retro und vielleicht auch ein wenig Gemütlichkeit ausstrahlt. Schauen Sie selbst und lassen Sie sich von einer Auswahl an schönen Vintagemotiven inspirieren.


Oldtimer

Oldies are Goldies... Das gilt auch für unsere tolle Zusammenstellung an Oldtimern aus dem Bereich Auto und Motorrad. Lust auf eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit?


  • Seite von 12