Biketour

Mit dem Leihfahrrad auf Erkundungstour durch fremde Metropolen oder unterwegs auf einem ausgedehnten Trip mit den unterschiedlichsten Etappenzielen.

Gleichmäßig in die Pedale treten und dabei neues Terrain entdecken.


Bergtour

Klettern an der Steilwand, zelten mitten in der Natur oder idyllisch zwischen Weiden und Bergseen zum Gipfelkreuz wandern.

Ob Einsteiger oder Profi, die Bergwelt hat für jeden die passende Tour.


Caravaning

Immer in Bewegung bleiben und dabei gern das Ziel aus den Augen verlieren. Sich überall zuhause fühlen und eine Reise der ganz besonderen Art wagen.


So fern

Stunden zuhause laden dazu ein auf Kopfreise zu gehen. Es wird die Zeit kommen, in der wir uns wieder rund um den Globus bewegen dürfen - ganz bestimmt!


Pulverschnee

Im Winter zieht es die Ski- und Snowboardfahrer wieder in die Berge. Da wird der Kälte getrotzt und den Freuden der kalten Jahreszeit gefrönt.


Feiner Sand

Sommerfeeling im Winter. Freunde des Meeres und des Strandes entfliehen dem Großstadttrubel und suchen Muscheln im feinen Sand.


Ferienende

Ein letzter Schulterblick auf den Sonnenuntergang am Meer und zurück geht es in die Heimat. Hoffentlich mit tollen Erlebnissen und schönen Erinnerungen im Gepäck. Bis zum nächsten Jahr!


Gute Aussichten

Der Sommer hat uns in diesem Jahr einen ersten Vorgeschmack geliefert. Schon im Mai kletterten die Temperaturen auf über 30 Grad. Wir hoffen auf weitere erholsame Stunden am Meer, am See oder einfach nur im heimischen Garten!


Draußen zu Hause

Unter freiem Himmel nachten, mit einfachsten Mitteln kochen und sich auf das Wesentliche beschränken - das tut uns allen beizeiten gut! Camping ist Freiheit und Ungebundenheit. Das Gefühl, überall auf der Welt zu Hause sein zu können, ist unbezahlbar!


Weihnachten unter Palmen

Bei unserem schmuddeligen Winterwetter kann es einen schon mal in andere Gefilde ziehen. Cocktail statt Glühwein und Bikini statt Schneestiefel. Das etwas andere Weihnachten!


Abflug

Die Welt von oben zu sehen - das fasziniert uns alle. Der Traum vom Fliegen ist so alt wie die Menschheit und über den Wolken verflüchtigt sich so manches Alltagsproblem. Heben Sie mit uns ab!


Sommernacht

Die Grillen zirpen, Abendröte steigt auf und erste Sterne blinken am Himmelzelt. Genießen Sie die lauen Nächte und kosten Sie den Spätsommer aus.


Meeresrauschen

Wind im Haar, Salz auf den Lippen und Sand zwischen den Zehen. Ab ans Meer - Muscheln sammeln, Burgen bauen oder einfach nur dem Meer zuhören.


Backpacker

Weltenbummler und Globetrotter kommen mit wenig Gepäck aus. Einige haben genaue Ziele, andere lassen sich treiben. Und eines ist ganz klar: Backpacker bekommen die Welt aus einer sehr viel spannenderen Perspektive zu sehen als Pauschaltouristen!


Kreuzfahrt

Bei dem Thema Kreuzfahrten scheiden sich die Geister! Die Einen können immer wieder, die Anderen können es sich auf keinen Fall vorstellen. Ein Mix aus Entspannung, langen Partynächten, Wellness, Hotelleben und tollen Tagesausflügen wird einem hier geboten. Das geballte Programm sehen Sie hier:


  • Seite von 4