ALLES APFEL!

Der Apfel gilt als Lieblingsobst der Deutschen. Zwischen August und November ist Erntesaison für Boskoop, Elstar und Co. Auf einigen Höfen kann man sich für Apfelseminare anmelden, Patenschaften für einen Apfelbaum übernehmen oder selbst zum Äpfel pflücken vorbei kommen.


ALLES APFEL!
ALLES APFEL!

ALLES PFLAUME!

Viele wichtige Mineralstoffe und Vitamine enthalten die kleinen Gesundheitswunder. Egal ob im Kuchen, in der Marmelade, im Eis oder einfach nur so als Frucht. Die Pflaume ist vielseitig einsetzbar und im Herbst ein leckerer Fruchtbegleiter.


ALLES PFLAUME!
ALLES PFLAUME!

NEUBAU

Moderne Wohnquartiere und schmucke Einfamilienhäuser - zeitgemäße Materialen sorgen für Effizienz und Nachhaltigkeit. Der Bauboom hält an, insbesondere in den Großstädten. Ob dieser Wohnraum bezahlbar ist? Diese Frage lassen wir hier mal offen.


NEUBAU
NEUBAU

ALTBAU

Welche Geschichte hat diese Wohnung geschrieben? Wieviele Generationen haben vor mir hier gelebt, geliebt, geweint und gelacht? Altbauwohnungen haben Charme. Durch ihre hohen Decken, alten Fliesen, langen Flure und verschnörkelten Treppenhäuser fühlt man sich wohl und geborgen. Ein wenig zurückversetzt in die Vergangenheit.


ALTBAU
ALTBAU