Reportage über das tägliche Leben von Oscar, einem dreieinhalbjährigen Jungen mit Typ-1-Diabetes. Oscar hat einen Glukosesensor und eine Insulinpumpe. Er wurde dieses Jahr in den Kindergarten eingeschult. Seine Eltern mussten das Personal der Schule darin schulen, wie sie seinen Blutzuckerspiegel den ganzen Tag über kontrollieren und regulieren können. Die Leiterin der Kantine wiegt kohlenhydrathaltige Lebensmittel ab und berechnet mit Hilfe einer App die Menge der während der Mahlzeit verzehrten Kohlenhydrate. Diese Menge wird in einem Notizbuch festgehalten.

Reportage über das tägliche Leben von Oscar,  einem dreieinhalbjährigen Jungen mit Typ-1-Diabetes. Oscar hat einen Glukosesensor und eine Insulinpumpe. Er wurde dieses Jahr in den Kindergarten eingeschult. Seine Eltern mussten das Personal der Schule darin schulen,  wie sie seinen Blutzuckerspiegel den ganzen Tag über kontrollieren und regulieren können. Die Leiterin der Kantine wiegt kohlenhydrathaltige Lebensmittel ab und berechnet mit Hilfe einer App die Menge der während der Mahlzeit verzehrten Kohlenhydrate. Diese Menge wird in einem Notizbuch festgehalten.
14812595
- Stockfoto von (AMELIE-BENOIST BSIP) F1online
Model Release
schriftliches Release vorhanden,
Property Release
Nicht vorhanden

Ähnliche Bilder
Alle anzeigen
Lizenzbestimmungen im Detail als:
HTML | PDF