Römische Statue des Hermes. Marmor. Perge. 2. Jahrhundert nach Christus. Inv.-Nr. Archäologisches Museum Antalya, Türkei. Hermes ist der Gott des Handels, der Heraldik, der Kaufleute, des Handels, der Straßen, des Sports, der Reisenden und der Athleten in der altgriechischen Religion und Mythologie, der Sohn des Zeus und der Plejadierin Maia, er war der zweitjüngste der olympischen Götter.

Römische Statue des Hermes. Marmor. Perge. 2. Jahrhundert nach Christus. Inv.-Nr. Archäologisches Museum Antalya,  Türkei. Hermes ist der Gott des Handels,  der Heraldik,  der Kaufleute,  des Handels,  der Straßen,  des Sports,  der Reisenden und der Athleten in der altgriechischen Religion und Mythologie,  der Sohn des Zeus und der Plejadierin Maia,  er war der zweitjüngste der olympischen Götter.
16014575
- Stockfoto von (Funkystock Age) F1online
Model Release
Kein Model Release vorhanden,
Property Release
Nicht vorhanden

Ähnliche Bilder
Alle anzeigen
Lizenzbestimmungen im Detail als:
HTML | PDF