Freizeit Outdoor

Eine kleine Auszeit in der Natur sowie Sport an der frischen Luft machen besonders viel Spaß. Einfach mal abschalten und sich den Wind um die Ohren pfeifen lassen. Dem Wetter trotzen, raus aufs Wasser oder ins Grüne.


Singing In The Rain

Schon Gene Kelly sang und tanzte glückselig im Regen und trotzte dem nassen Element. Nehmen Sie es locker - er gehört im Herbst dazu. Die nächsten Sonnenstrahlen kommen bestimmt!


Das Wandern ist des Müllers Lust

Rucksack packen, Wanderschuhe anziehen, Welt entdecken! Eine Auszeit vom Alltag nehmen und die frische, saftige Natur genießen...


Endlich wieder draußen

Angrillen und endlich wieder draußen sein. Unsere Uhren ticken wieder mit der Sommerzeit und die Tage werden länger. Da will die Wurst auf den Grill, die Brause aus der Flasche und wir wollen an die Frischluft und die Natur genießen.