Selbstversorger - auf den Tisch

Mozzarella mit selbstgeernteten Tomaten, Bratkartoffelpfanne mit selbstangebauten Kartoffeln oder Obstkuchen mit selbstgepflückten Pflaumen? Eine Gaumenfreude für Sie und Ihre Liebsten - Guten Appetit!


Tischmanieren

Je nach Anlass, Situation und Location - Tischmanieren sind ein weites Feld. Und die Verhaltensregeln ändern sich von Fall zu Fall. Also nicht immer allzu streng sein. Manchmal muss es heißen: Mund auf, Augen zu .... und genießen!


Aus dem Ofen

Abwechslungsreiches Essen zu jeder Jahreszeit! Kekse im Winter, Braten zu Weihnachten, Pizza das ganze Jahr oder Kuchen zum Geburtstag.


Dinner for one

Ob Burger im Diner, Fisch im Nobelrestaurant oder Pasta zu Hause - jeder von uns hat seine Lieblingsspeisen und seine bevorzugten Futterstellen. Wir wünschen guten Appetit!


Häppchen und Fingerfood

Im Sommer immer wieder gerne gesehen. Leckereien, die ohne aufwendiges Geschirr und Besteck daherkommen und mit den Fingern gegessen werden können. Bunt und erfrischend, gesund und unkompliziert, für die Kleinen und die Großen. Guten Appetit !


Tischmanieren

Die einen haben sie, die anderen nicht. Die einen kleckern was das Zeug hält, die anderen schlürfen laut am Nachbartisch und die anderen rülpsen als Zeichen, das es geschmeckt hat. Aber es geht auch anders und es ist so schön anzusehen.


Eat Smarter

Gesund kann so lecker und ganz einfach sein! Eine möglichst abwechslungsreiche und natürliche Kost fördert das Wohlbefinden. Also ran an die Bilderbuchernährung und viel Spaß beim Kochen!


  • Seite von 2