Markttag

Schlendern, riechen und probieren. Der Markttag wird zum wöchentlichen Ritual.

Frische und regionale Lebensmittel, Plaudereien an den Marktständen und als Krönung bunte Sommerblumen für Dein Zuhause.


Sommerküche

Die Hitze drückt und Dir steht der Sinn nach leichter sommerlicher Kost.

Frische Salate, gegrilltes Gemüse, bunte Bowls oder kalte Suppen als erfrischende Snacks für heiße Tage.


Gedeckter Tisch

Die Tafel kann nie lang genug sein. Du genießt es, Familie und Freunde um Dich zu haben.

Von Geschirr über Gläser bis hin zu Kerzen und Blumenschmuck, alles stimmst du aufeinander ab. Wenn alle entspannt und vertieft sind, lehnst Du Dich mit einem guten Gefühl zurück.


Wellfood

Dem Körper durch die Ernährung bereits eine Wohltat tun. Sorge für eine ausgewogene Verteilung von Nährstoffen und lass Dich überraschen, wie viel Abwechslung sie Dir bringt.

Wähle frische und hochwertige Zutaten, übe keinen Verzicht, sondern entscheide Dich bewusster.


Herbst Food

Unweigerlich bricht sie an die goldene Jahreszeit. Ein Hoch auf die reiche Auswahl an saisonalen Zutaten, die sie mit sich bringt.

Ob süß oder herzhaft, raffiniert oder klassisch. Wie wäre es mit einem Kürbis-Apfel-Chutney, einer Birnen-Tarte mit Walnüssen oder Pfifferling-Risotto?!


Blattsalat

Grün, knackig und voller Vitamine - Blattsalate haben das ganze Jahr lang Saison. Und am besten schmecken sie aus dem Garten oder zumindest aus biologischem Anbau. Und der Herd darf aus bleiben. Guten Appetit!


Selbstversorger - auf den Tisch

Mozzarella mit selbstgeernteten Tomaten, Bratkartoffelpfanne mit selbstangebauten Kartoffeln oder Obstkuchen mit selbstgepflückten Pflaumen? Eine Gaumenfreude für Sie und Ihre Liebsten - Guten Appetit!


Tischmanieren

Je nach Anlass, Situation und Location - Tischmanieren sind ein weites Feld. Und die Verhaltensregeln ändern sich von Fall zu Fall. Also nicht immer allzu streng sein. Manchmal muss es heißen: Mund auf, Augen zu .... und genießen!


Ice Ice Baby

Ein Sommer ohne Eis? Auf gar keinen Fall! Eis wann und wo immer es geht. In jeglicher Form: Softeis, Wassereis, Eis am Stiel, Kugeleis oder einfach nur Eiswürfel für ein kühles Sommergetränk an lauen Sommerabenden!


Lady Marmelade

Beste Sommerzeit um all die leckeren Erdbeeren, Johannisbeeren und Himbeeren einzukochen, abzufüllen und in schicken Gläsern zu verschließen. Marmelade ist mega lecker und lässt sich neben dem selber essen auch wunderbar verschenken.


Aus dem Ofen

Abwechslungsreiches Essen zu jeder Jahreszeit! Kekse im Winter, Braten zu Weihnachten, Pizza das ganze Jahr oder Kuchen zum Geburtstag.


Suppenkasper

Suppen gehen immer, ob im Winter in Form eines deftigen Eintopfes oder im Sommer als geeistes Gurkensüppchen. Löffel in die Hand und Guten Appetit!


Softe Gaumenexplosion

Sie sehen nicht ganz so spektakulär und intensiv schmeckend aus, kommen aber nach guter Zubereitung extrem gut an und überraschen hier mit einer Geschmacksexplosion!


Vollmundig und stark

Wenn diese kräftigen, vollmundigen und satten Foodmotive nur halb so gut schmecken wie sie aussehen, dann sollte das Ergebnis eine wahre Gaumenfreude sein!


Dinner for one

Ob Burger im Diner, Fisch im Nobelrestaurant oder Pasta zu Hause - jeder von uns hat seine Lieblingsspeisen und seine bevorzugten Futterstellen. Wir wünschen guten Appetit!


  • Seite von 6