Gedeckter Tisch

Die Tafel kann nie lang genug sein. Du genießt es, Familie und Freunde um Dich zu haben.

Von Geschirr über Gläser bis hin zu Kerzen und Blumenschmuck, alles stimmst du aufeinander ab. Wenn alle entspannt und vertieft sind, lehnst Du Dich mit einem guten Gefühl zurück.


Schenken

Nicht Last Minute, sondern von Herzen - gut überlegt und ausgewählt. Weder imposant noch teuer muss es sein.

Wenn das Verschenken mindestens so aufregend ist wie das Auspacken, dann hast Du ziemlich sicher die richtige Wahl getroffen!


Feste feiern

Die Gästeliste ist übersichtlich. Ein kleiner Kreis umgibt Dich und Du merkst, dass es viel mehr nicht braucht.

Mit Verstand und Aufmerksamkeit läuten wir den Jahreswechsel ein und blicken mit Zuversicht auf das neue Jahr 2022!


Weihnachtsbäckerei

Der Duft von Marzipan und Vanille liegt in der Luft. Zimt, Kardamom und Nelken gehören zu den wichtigsten Zutaten.

Das Rezept für den weihnachtlichen Hauch in Spekulatius, Printen und Lebkuchen. Gekrönt von heißem Kakao oder Punsch und unweigerlich setzt ein Gefühl von Behaglichkeit ein.


Dekorausch

Wenn es draußen ungemütlich wird, braucht es drinnen eine wärmende Atmosphäre. Lichter, Kränze und Weihnachtsbäume stehen im Mittelpunkt.

Ob skandinavisch naturverbunden, in klassischen Formen und Farben oder pompös und überladen. Weihnachten ist nur einmal im Jahr!


Es vorweihnachtet sehr!

Die letzten Geschenke werden besorgt, der Tannenbaum geschlagen, die Weihnachtsdeko aus dem Keller und den Schubladen sortiert und die Weihnachtsmusik für den Heiligabend herausgesucht. Oh Du Fröhliche, Weihnachten kann kommen!


Plätzchenschlacht

Wie das duftet - zu Weihnachten gehören Plätzchen einfach dazu. Besonders beliebt sind Makronen, Kipferl, Printen & Lebkuchen. Also, legt die Weihnachtsmusik auf und ab in die Küche zum Teig kneten. Happy Plätzchenschlacht!


Oh Tannenbaum

Einmal im Jahr wird er geschmückt und kommt ganz groß raus. Mit Lichterketten, Kerzen, Glaskugeln, Engeln und Wichtelmänner.


Halloween

Eine schaurig schöne Zusammenstellung für das kommende Fest. Am 31.10.2011 ist es soweit. F1online wünscht gruselige Tage...