Über Wasser

Ob SUP, Kitesurfen oder pittoreske Küstenregionen umsegeln. Die Möglichkeiten, sich auf Wasser zu bewegen, sind schier unbegrenzt, allen gemein ist jedoch die ungebrochene Anziehungskraft und ein Gefühl von Freiheit und Ruhe.


Urban Gardening

Ernte was Du säst - mit der Familie, Freunden oder Wildfremden. In verwucherten Stadtgärten, auf Deinem Balkon oder der Fensterbank. Wirf eine Seedbomb und lasse Dich überraschen.


Freizeit Outdoor

Eine kleine Auszeit in der Natur sowie Sport an der frischen Luft machen besonders viel Spaß. Einfach mal abschalten und sich den Wind um die Ohren pfeifen lassen. Dem Wetter trotzen, raus aufs Wasser oder ins Grüne.


Der Tag geht

Die Arbeit ist getan, der Tag neigt sich dem Ende zu. Machen Sie sich noch ein paar gemütliche Stunden.


Gute Aussichten

Der Sommer hat uns in diesem Jahr einen ersten Vorgeschmack geliefert. Schon im Mai kletterten die Temperaturen auf über 30 Grad. Wir hoffen auf weitere erholsame Stunden am Meer, am See oder einfach nur im heimischen Garten!


Hula Hoop

Seit der Erfindung in den 1950ern, ist er weder aus dem Sport, noch aus dem Fitness-Alltag wegzudenken. Obgleich der Reif als Sport- und Spielzeug schon viel länger ein Rolle spielt.


Let's have a party!

Es gibt ja so viele Anlässe, eine Party steigen zu lassen, dabei braucht man nicht mal einen - eine Handvoll Leute, gute Laune und Musik reichen, und schon kann es losgehen!


The Far Side

Diese Woche entführen wir Sie mal auf die andere Seite der Bilder - man fotografiert oder lässt sich fotografieren und hat einen Heidenspaß dabei!