HYGGE udenfor

Die dänische Art der Achtsamkeit begleitet uns ja schon etwas länger. Bücher und Magazine sollen uns lehren, glücklich zu sein. Wir widmen diesem Lebensgefühl unsere aktuellen Bildwelten.


HYGGE inde

Und wir wollen gar nicht erst versuchen HYGGE zu übersetzen - denn das haben schon zu viele gemacht. Lassen Sie sich einfach durch unsere Portfolios in die richtige Stimmung bringen.


Gelassenheit

Am Anfang eines jeden Jahres geht es von vorne los. Wir haben gute Vorsätze und wollen uns verändern. Wir wollen mehr Sport treiben, wir wollen uns gesünder ernähren, wir wollen ein besserer Mensch werden. Stopp! Setzen Sie sich nicht zu sehr unter Druck. Eigentlich sind wir genau so gut, wie wir sind!


Glücksbringer

Ein anerkennendes Lächeln, eine zugewandte Geste oder einfach nur ein nettes Wort - positive Interaktion setzt Glückshormone frei. Ebenso wie das Erleben mit allen Sinnen - im Wasser, auf der Wiese oder zusammen mit Benny, dem Hund vom Nachbarn. Lassen Sie es zu!


Rosarote Brille

Glücksgefühle, Herzrasen, gute Laune, Schlaflosigkeit, Gefühlschaos. Wie lange die rosarote Brille auf der Nase sitzen bleibt, das weiß keiner. Daher bitte genießen und fallen lassen, so lange es geht!


Glück

Glücklich zu sein heißt nicht, dass alles perfekt ist; es heißt nur, dass du dich entschieden hast, über die Mängel hinweg zu sehen. Glücklich zu sein ist einfacher als ich dachte.


Frohsinn

Lache, und die Welt lacht mit dir.