Putzteufel

Der Frühling kommt! Zeit, den Lappen in die Hand zu nehmen und sein Umfeld in neuem Glanz erscheinen zu lassen.


Ordnungsfieber

Sortieren und Ausmisten, Platz schaffen und Überflüssiges entsorgen! Wer sich aufrafft und aufräumt, der hat Puffer für neue Ideen.


Kochen

Die einen kochen gerne nach Rezept, andere aus dem Bauch heraus. So oder so, kochen zählt zu den Künsten. Die Werke haben jedoch selten eine lange Halbwertsszeit.


Das bisschen Haushalt...

...macht sich halt doch nicht von allein, wie die Männer auf diesen Bilder schnell feststellen - und nicht alle sind davon begeistert, wie man sieht!


Das bisschen Haushalt...

... macht sich wohl doch nicht so ganz allein, stellen viele Männer in diesen Motiven fest. Doch wenn alle zusammen anpacken, geht es dann doch ganz schnell und macht auch noch Spaß!