Wochenbett

Die Vorräte sind aufgefüllt, das Telefon lautlos und Du wirst sehnsüchtig erwartet und bist so sehr willkommen.

Ein sanftes Kennenlernen zwischen Glücksgefühlen und Erschöpfung. Den Alltag neu gestalten, Ruhe finden und zusammenwachsen.


Intimität

Nähe verlangt Vertrauen und nimmt Dir Dein Schutzschild. Du musst Kraft aufbringen um sie zuzulassen.

Nicht immer wird es gut ausgehen, aber wenn es passiert, wird es Dich überwältigen.


Einfach Liebe

Denn das Herz allein bestimmt, für wen es schneller schlägt. Amouröse Vielfalt jenseits der klassischen Rollenbilder und diskriminierender Normen. Lieb' wen Du willst!


Alte Liebe

Wenn uns Jahrzehnte verbinden, Höhen und Tiefen hinter uns liegen und unsere Kinder Eltern werden, dann ist klar: Mit Dir an meiner Seite kann ich alles werden - auch alt.


Rosarote Brille

Glücksgefühle, Herzrasen, gute Laune, Schlaflosigkeit, Gefühlschaos. Wie lange die rosarote Brille auf der Nase sitzen bleibt, das weiß keiner. Daher bitte genießen und fallen lassen, so lange es geht!


Blinki Blinki

Tja, wo die Liebe hinfällt. Die Einen lieben die Natur, Pferde oder Ihre Stofftiersammlung. Andere...


Sonntagabend im Zweiten

Und wem der Krimi im Ersten zu gruselig ist, der kann im Zweiten die Landschaften Cornwalls und Schwedens bestaunen.


Nele und Ben

Erstes Kennenlernen: Februar 2009 - Erstes Date: März 2009 - Erster Kuss: April 2009 - Erster gemeinsamer Urlaub: August 2009 - Erster Streit: August 2009 - Erste gemeinsame Wohnung: Mai 2010 - Erste Trennung: Juni 2011 - Wiedergefunden: Januar 2013 - Hochzeit: Mai 2015.


Alte Liebe rostet nicht

Vielleicht haben sie sich schon im Sandkasten kennengelernt, vielleicht aber auch erst später. Toll ist, wenn man im Alter einen Partner an seiner Seite hat, mit dem man beim Spazieren gehen, Fahrrad fahren und Spiele spielen zusammen alt wird.


Sandkastenliebe

Manche Kinder finden im Sandkasten schon ganz früh Ihre große Liebe. Ob diese ein Leben lang hält, das weiß man nicht. Aber vielleicht wächst auf dem Spielplatz schon eine richtig große Freundschaft ran, die ein Leben lang hält.


  • Seite von 3