Freizeit Outdoor

Eine kleine Auszeit in der Natur sowie Sport an der frischen Luft machen besonders viel Spaß. Einfach mal abschalten und sich den Wind um die Ohren pfeifen lassen. Dem Wetter trotzen, raus aufs Wasser oder ins Grüne.


Feiern unter freiem Himmel

Der Herbst ist da und die Festivalsession somit vorbei. Gemeinsam mit Freunden in den Sonnenaufgang tanzen, laute Bässe Tag und Nacht, Camping und das Gefühl dem Alltag zu entfliehen. Nächstes Jahr wird wieder unter freiem Himmel gefeiert!


Freiluftsport

Wandern, Klettern, Surfen oder Paragliding - das sind typische Natursportarten. Das Erleben des eigenen Körpers in Kombination mit Wind und Wasser, grenzenloser Landschaft und wilder Natur treiben den Adrenalinspiegel in die Höhe. Probieren Sie es aus!


Draußen zu Hause

Unter freiem Himmel nachten, mit einfachsten Mitteln kochen und sich auf das Wesentliche beschränken - das tut uns allen beizeiten gut! Camping ist Freiheit und Ungebundenheit. Das Gefühl, überall auf der Welt zu Hause sein zu können, ist unbezahlbar!