Gemeinsam Frühling

Nichts hält Dich in Deinen vier Wänden. Euphorisch und voller Tatendrang zieht es Dich nach draußen.

Sonnenstrahlen im Gesicht und mehr Möglichkeiten als Zeit, um die ersten lauen Frühlingsabende zu verbringen.


Freizeit Outdoor

Eine kleine Auszeit in der Natur sowie Sport an der frischen Luft machen besonders viel Spaß. Einfach mal abschalten und sich den Wind um die Ohren pfeifen lassen. Dem Wetter trotzen, raus aufs Wasser oder ins Grüne.


Feiern unter freiem Himmel

Der Herbst ist da und die Festivalsession somit vorbei. Gemeinsam mit Freunden in den Sonnenaufgang tanzen, laute Bässe Tag und Nacht, Camping und das Gefühl dem Alltag zu entfliehen. Nächstes Jahr wird wieder unter freiem Himmel gefeiert!


Freiluftsport

Wandern, Klettern, Surfen oder Paragliding - das sind typische Natursportarten. Das Erleben des eigenen Körpers in Kombination mit Wind und Wasser, grenzenloser Landschaft und wilder Natur treiben den Adrenalinspiegel in die Höhe. Probieren Sie es aus!


Draußen zu Hause

Unter freiem Himmel nachten, mit einfachsten Mitteln kochen und sich auf das Wesentliche beschränken - das tut uns allen beizeiten gut! Camping ist Freiheit und Ungebundenheit. Das Gefühl, überall auf der Welt zu Hause sein zu können, ist unbezahlbar!


Singing In The Rain

Schon Gene Kelly sang und tanzte glückselig im Regen und trotzte dem nassen Element. Nehmen Sie es locker - er gehört im Herbst dazu. Die nächsten Sonnenstrahlen kommen bestimmt!


Festivalgänger

Sommerzeit, gute Laune, leichte Klamotten, rythmische Musik! Genau die richtige Zeit um Festivals zu besuchen und die schönen lauen Sommertage in vollen Zügen zu genießen.


Das Wandern ist des Müllers Lust

Rucksack packen, Wanderschuhe anziehen, Welt entdecken! Eine Auszeit vom Alltag nehmen und die frische, saftige Natur genießen...


Endlich wieder draußen

Angrillen und endlich wieder draußen sein. Unsere Uhren ticken wieder mit der Sommerzeit und die Tage werden länger. Da will die Wurst auf den Grill, die Brause aus der Flasche und wir wollen an die Frischluft und die Natur genießen.