Zurück zu allen Bildwelten

DRAUSSEN ZU HAUSE

Unter freiem Himmel nachten, mit einfachsten Mitteln kochen und sich auf das Wesentliche beschränken - das tut uns allen beizeiten gut! Camping ist Freiheit und Ungebundenheit. Das Gefühl, überall auf der Welt zu Hause sein zu können, ist unbezahlbar!


DRAUSSEN ZU HAUSE
DRAUSSEN ZU HAUSE

ABFLUG

Die Welt von oben zu sehen - das fasziniert uns alle. Der Traum vom Fliegen ist so alt wie die Menschheit und über den Wolken verflüchtigt sich so manches Alltagsproblem. Heben Sie mit uns ab!


ABFLUG
ABFLUG

ZUGFAHRT

Der Zug nimmt Fahrt auf und Wiesen und Wälder rauschen vorbei. Menschen steigen ein und aus und über Verspätungen und Ausfälle ärgern wir uns heute mal nicht.


ZUGFAHRT
ZUGFAHRT

BACKPACKER

Weltenbummler und Globetrotter kommen mit wenig Gepäck aus. Einige haben genaue Ziele, andere lassen sich treiben. Und eines ist ganz klar: Backpacker bekommen die Welt aus einer sehr viel spannenderen Perspektive zu sehen als Pauschaltouristen!


BACKPACKER
BACKPACKER

FENSTERPLATZ

Ablage, Zugluft, Blumentöpfe - Beinfreiheit, Reisen, Geschwindigkeit - Lesen, Beobachten, Träumen. Fensterplätze bieten Raum für Gedankenspiele.


FENSTERPLATZ
FENSTERPLATZ
BILDAUSWAHL BODENSEE
BILDAUSWAHL ELSASS
BILDAUSWAHL BLEIBEN
BILDAUSWAHL FLUGHAFEN