Pulverschnee

Im Winter zieht es die Ski- und Snowboardfahrer wieder in die Berge. Da wird der Kälte getrotzt und den Freuden der kalten Jahreszeit gefrönt.


Frostig

Rein in die dicken Klamotten, Handschuhe an und Mütze auf. Raus in die eisige Kälte mit ihrer traumhaften Landschaft!


Urbanes Schneetreiben

Nun hat er uns - der Winter. Mit eisigen Temperaturen und klirrender Kälte. Und gerade in der Stadt zeigt sich diese Jahreszeit oft grau und matschig. Nun denn, er gehört dazu - machen wir das Beste daraus:


Winter Wonderland

Den wundervollen Schnee haben wir eigentlich zu Weihnachten erwartet. Da kam er nicht... aber nun ist er da und verzaubert unsere bereits eh schon schöne Landschaft in ein zauberhaftes Winter Wonderland:


Runter kommt man immer...

jedenfalls ist das keine schlechte Einstellung, um sich möglichst schnell mit den alpinen Brettern anzufreunden. Angst und Ratschläge kommen sowieso von selbst.


Schnee & Eis

Gehört zum Winter wie der Tannenbaum: Frost auf der Windschutzscheibe, Eis auf dem Gehweg und Schneeflocken im Auge. Dabei sind diese drei winterlichen Begleiter doch so wunderschön anzusehen in der freien Natur - wie diese Bilder beweisen!


  • Seite von 2