Weihnachten in Skandinavien

Hoch im Norden mag man es reduzierter. Und das spiegelt sich auch in der Weihnachsdekoration wieder. Hier dominieren weiß und natürliche Materialien wie Holz und Tannenzweige. Ein Tupfer "Rot" und es kann gefeiert werden! God jul!


Hallo Norden!

Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung. Wer im Norden Urlaub macht, der sollte wettertechnisch auf alles eingestellt sein. Aber das ist egal. Der wunderschöne, kühle Norden überrascht immer wieder mit weiten Landschaften, langen Fjorden, großen Meeren und wunderschönen Städten.


Skandinavisches Flair - Leben im Norden

Wälder, Berge, Fjorde, Seen, Großstädte... das alles ist das vielfältige und wunderschöne Skandinavien. Und wer bei dieser Naturvielfalt auch noch den skandinavischen Einrichtungsstil mag, der ist hier genau richtig:


Oslo aufwärts

Endlose Tage und Nächte, endlose Wälder, endlose Küsten – gut das wir zumindest die Bildmenge etwas eingegrenzt haben: Unser "Best of Scandinavia".