Ein Tag am Meer

Dieses Jahr fällt für viele der Sommerurlaub am Meer aus. Bis zum nächsten Wellenrauschen schwelgen wir in Erinnerungen an den letzten Tag am Meer.


Ein Tag am See

Tretboot fahren, Picknick am Ufer, Badespaß im kalten Nass. Ein Ausflug an den See lohnt sich im Sommer immer und bietet viele Möglichkeiten.


Sommerschlappen

Und noch geht es ohne Socken. Genießt die Frischluft zwischen den Zehen und den Klang von Flip-Flops auf dem Asphalt!


Bikini & Co

Am Wochenende soll es nochmal richtig schön werden. Packt die Badesachen ein und kostet den Spätsommer aus!


Gute Aussichten

Der Sommer hat uns in diesem Jahr einen ersten Vorgeschmack geliefert. Schon im Mai kletterten die Temperaturen auf über 30 Grad. Wir hoffen auf weitere erholsame Stunden am Meer, am See oder einfach nur im heimischen Garten!


Die kleinen Dinge

Schöne Momente zeigen sich in dieser Galerie im Detail. Die Bienen summen, das Eis schmilzt und das Wasser spritzt. Unsere Füße wollen offene Sandalen und unsere Haut die sommerliche Brise spüren. Das ist unsere Jahreszeit!


Sommernacht

Die Grillen zirpen, Abendröte steigt auf und erste Sterne blinken am Himmelzelt. Genießen Sie die lauen Nächte und kosten Sie den Spätsommer aus.


Ice Ice Baby

Ein Sommer ohne Eis? Auf gar keinen Fall! Eis wann und wo immer es geht. In jeglicher Form: Softeis, Wassereis, Eis am Stiel, Kugeleis oder einfach nur Eiswürfel für ein kühles Sommergetränk an lauen Sommerabenden!


Festivalgänger

Sommerzeit, gute Laune, leichte Klamotten, rythmische Musik! Genau die richtige Zeit um Festivals zu besuchen und die schönen lauen Sommertage in vollen Zügen zu genießen.


Sonnenstrahlen

Jetzt noch schnell die letzten Sonnenstrahlen einfangen und viele warme Farben für den Winter sammeln.


Frischekick

Bei den heißen Temperaturen der letzten Tage brauchen wir ihn ganz dringend! Ob im Büro, zu Hause im Garten oder im Urlaub: den Frischekick! Eine bunt fröhliche Zusammenstellung an erfrischenden Bildern stellen wir Ihnen hier vor:


Hitze

Der Sommer ist zurück! Wir freuen uns auf sonnige Tage voller Hitze und Geschwitze. Was die heißen Temperaturen mit uns und unserer Umwelt anstellen, sehr ihr hier.


SSV, neudeutsch Sale

Vor über 100 Jahren hatte man in Deutschland Saisonschlussverkäufe reglementiert. 1950 wurde die „Verordnung über Sommer- und Winterschlussverkäufe“ eingeführt. 2004 wurde sie ersatzlos gestrichen.


  • Seite von 3