Melancholy

The heart is burdened, the soul tired, and feelings of happiness sometimes have a hard time. The reasons are sometimes concrete, sometimes diffuse.

Calmness soothes, helps to sort and to straighten you up. And at some point you prefer company to isolation again.


Summer Food

The heat is bearing down and you're in the mood for light summer fare.

Fresh salads, grilled vegetables, colorful bowls or cold soups as refreshing snacks for hot days.


Senior Fitness

No time for standing still and not a bit rusty - fit in old age and everyday life.

Especially for the generation 60+, fitness plays an important role in preventing diseases and reducing pain.


Relaxing Days

Salt peeling, reflexology or aromatherapy. Treat yourself to a little wellness for body and soul.

Fill up your energy tanks with a visit to the spa and enjoy your wellness time out.



DOC-STOCK: stock photography focused on health, medical images, science and well being

doc-stock stands for specialized photography from the health sector for over 10 years. The medical stock agency covers topics around medicine, preventive care, health and wellness and offers for this purpose images from the license models Royalty Free and Rights Managed and is thus the contact for medical illustrations and medical photography, scientific illustrations and scientific photography. Dedicated and highly specialized photographers and illustrators show images that one finds in the general stock less or only with difficulty.

Medical research and pharmacological research are distributed by the picture agency as well as pictures of therapy or everyday hospital life , doctor's office and pharmacy. Photographs through the scanning electron microscope of everyday things like table salt to the aggressive pathogen are supplied by well-known and highly specialized photographers.

Current, also sensitive topics are photographed or illustrated appealingly and expressively. The gentle alternative applications such as homoeopathy can be found in the photo stock of the medical picture agency just as classical European medicine or healing methods in the traditional Chinese way. Globoli, intensive care unit, Reha measure, Akkupunktur are just as topic of the health picture agency as Yoga, Tai Chi or other concentration and relaxation techniques, Ayurveda and massages. Health care is likewise one of the large topics, which can be illustrated with doc-stock over the existence of the medical picture agency modern and responding - in both picture license models Royalty Free and Rights Managed. Healthy nutrition, movement, Wellness - everything which belongs to modern life and which constitutes health prophylaxis, doc-stock supplies also here suitable search results - evenly also a genuine Wellness picture agency. The specialization in the medical and health sector makes doc-stock an efficient image source for special image topics, which otherwise have to be filtered laboriously from the general image stock.
Medical illustration, scientific photography or Lifestyle pictures, Food, Stillife on the contentwise point medicine and health brought, facilitates Artbuyern with the emphasis Healthcare and picture editors from service, health and science editorships the work. doc stock sees it as its task as health and Wellness picture agency to address these topics up-to-date and high-quality and to extend and update the Portfolio in this sense in co-operation with its exclusive photographers and international partners constantly with aesthetic medical and scientific photos and illustrations.

Our customer support team is competent and experienced, and we are happy to provide expert help with questions about usage rights and image data. As a genuine stock agency for wellness, health and medicine, doc-stock relies on edited royalty-free and rights-managed images and good advice - this is also a real added value for the user in today's arbitrary image world.

You are not only looking for a picture agency, but a partner who supports you in your daily work? Supports you with image selection and research? Your artbuying is overloaded right now? No problem, we will find the right images for you. Your briefing via e-mail or telephone - we search for you quickly and competently, not only within our content, we can fall back on a large network.

Workout

Im Studio, zwischendurch in der Mittagspause oder draußen im Kiez. Oft reichen schon wenige Minuten, um den Kopf frei zu kriegen und neue Kraft zu sammeln.

Ein bisschen Überwindung gehört dazu, aber umso schöner ist dann das Gefühl, etwas Gutes für sich getan zu haben.


Wellfood

Dem Körper durch die Ernährung bereits eine Wohltat tun. Sorge für eine ausgewogene Verteilung von Nährstoffen und lass Dich überraschen, wie viel Abwechslung sie Dir bringt.

Wähle frische und hochwertige Zutaten, übe keinen Verzicht, sondern entscheide Dich bewusster.


Schwangerschaft

Ungefähr 40 Wochen, die Deinem Körper einiges abverlangen. Eine Mischung aus Sodbrennen, Schwangerschaftsglow und geschwollenen Beinen.

Vielleicht entwickelst Du einen ausgeprägten Nestbautrieb oder kleine Panikattacken vor dem, was auf Dich zukommt. Das Abenteuer Familie beginnt!


Wochenbett

Die Vorräte sind aufgefüllt, das Telefon lautlos und Du wirst sehnsüchtig erwartet und bist so sehr willkommen.

Ein sanftes Kennenlernen zwischen Glücksgefühlen und Erschöpfung. Den Alltag neu gestalten, Ruhe finden und zusammenwachsen.



DOC-STOCK: Das Spezial-Bildarchiv für Gesundheit, Medizin, Wissenschaft und Wellness

doc-stock steht seit über 10 Jahren für spezialisierte Fotografie aus dem Gesundheitsbereich. Die medizinische Bildagentur umfasst Themen rund um Medizin, Vorsorge, Gesundheit und Wellness und bietet dazu Bilder aus den Lizenzmodellen Royalty Free und Rights Managed und ist somit Ansprechpartner für Medizinillustrationen und Medizinfotografie, wissenschaftliche Illustrationen und wissenschaftliche Fotografie. Engagierte und hochspezialisierte Fotografen und Illustratoren zeigen Bilder, die man im allgemeinen Stock weniger oder nur mit Mühe findet.

Medizinische Forschung und Pharmakologische Forschung werden über die Bildagentur ebenso vertrieben wie Bilder zu Therapie oder Krankenhausalltag , Arztpraxis und Apotheke. Aufnahmen durch das Rasterelektronenmikroskop von alltäglichen Dingen wie Kochsalz bis zum aggressiven Krankheitserreger werden von bekannten und hochspezialisierten Fotografen geliefert.

Aktuelle, auch sensible Themen werden ansprechend und aussagekräftig fotografiert oder illustriert. Die sanften alternativen Anwendungen wie Homöopathie findet sich im Fotostock der medizinischen Bildagentur genauso wie klassische europäische Medizin oder Heilmethoden nach traditioneller chinesischer Art. Globoli, Intensivstation, Reha-Maßnahme, Akkupunktur sind genauso Thema der Gesundheits-Bildagentur wie Yoga, Tai Chi oder andere Konzentrations- und Entspannungstechniken, Ayurveda und Massagen. Gesundheitsvorsorge ist ebenfalls eines der großen Themen, das bei doc-stock über den Bestand der medizinischen Bildagentur modern und ansprechend bebildert werden kann - in beiden Bildlizenzmodellen Royalty Free und Rights Managed. Gesunde Ernährung, Bewegung, Wellness – alles was zu modernem Leben gehört und was Gesundheitsprophylaxe ausmacht, doc-stock liefert auch hier passende Suchergebnisse – eben auch eine echte Wellness-Bildagentur. Die Spezialisierung auf den Medizin-und Gesundheitsbereich macht doc-stock zu einer effizienten Bildquelle zu besonderen Bildthemen, die man sonst mühsam aus dem allgemeinen Bilderstock filtern muss.
Medizinische Illustration, wissenschaftliche Fotografie oder Lifestyle-Bilder, Food, Stillife auf den inhaltlichen Punkt Medizin und Gesundheit gebracht, erleichtert Artbuyern mit dem Schwerpunkt Healthcare und Bildredakteuren aus Service-, Gesundheits- und Wissenschaftredaktionen die Arbeit. doc-stock sieht es als seine Aufgabe als Gesundheits- und Wellness Bildagentur, diese Themen zeitgemäß und hochwertig anzugehen und das Portfolio in diesem Sinne in Zusammenarbeit mit seinen exklusiven Fotografen und internationalen Partnern ständig mit ästhischen medizinischen und wissenschaftlichen Fotos und Illustrationen zu erweitern und aktualisieren.

Das Team in der Kundenbetreuung ist kompetent und erfahren, bei Fragen zu Nutzungsrechten und Bilddaten wird gerne und mit Fachwissen weitergeholfen. Als echte Bildagentur für Wellness, Gesundheit und Medizin setzt doc-stock auf editiertes Royalty Free und Rights Managed Bildmaterial und gute Beratung – auch das in der Beliebigkeit der heutigen Bildwelt für den Nutzer ein echter Mehrwert.

Sie suchen nicht nur eine Bildagentur, sondern einen Partner der Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützt? Ihnen bei Bildauswahl und Recherche unter die Arme greift? Ihr Artbuying ist gerade überlastet? Kein Problem, wir finden die richtigen Bilder für Sie. Ihr Briefing via E-Mail oder telefonisch – wir suchen für Sie schnell und kompetent, nicht nur innerhalb unseres Contents, wir können auf ein großes Netzwerk zurückgreifen.